Black Friday – so profitieren auch Sie!

Der Black Friday gehört zu den umsatzstärksten Tagen im Jahr und dies nicht nur im traditionellen Detailhandel. Für viele Unternehmen ist es sogar der umsatzstärkste Tag im ganzen Geschäftsjahr und umfasst mittlerweile häufig mehr als nur den reinen Black Friday, welcher jedes Jahr aufs Neue traditionell nach Thanksgiving und damit am letzten Freitag im November stattfindet. 

Insbesondere im Online-Handel hat die Nachfrage am Black Friday stark zugenommen. Sie möchten diese interessante Chance ebenfalls nutzen, um den Verkauf Ihrer Gutscheine über e-guma anzukurbeln? Nachfolgend finden Sie einige Tipps rund um das Aufschalten von Spezial- und Promoangeboten, Social Media und wie Sie den Aufwand Ihrer Vorbereitungen dank unserer Grafik-Vorlagen vermindern.

Spezialangebot

Mit einem Spezialangebot können Sie in Ihrem Onlineshop einen oder mehrere Gutscheine ganz gezielt in den Fokus stellen. Ihre ausgewählten Angebote können mit der Angabe eines Rabatts, einem verfügbaren Kontingent sowie einer verkaufsfördernden Deadline versehen werden. Eine Kombination, die es Ihren Kunden und Kundinnen garantiert schwer macht, zu widerstehen.

Damit die Aktionen Ihren Webseiten-Besuchern und Besucherinnen auch ganz bestimmt direkt ins Auge stechen, werden die Spezialangebote prominent auf einer separaten Reihe zuoberst in Ihrem Gutscheinshop angezeigt.

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Promocode

Promo-Aktionen sind nicht nur am Black Friday heiss begehrt und werden liebend gerne von einer breiten Kundschaft genutzt. Sie lassen sich im e-guma Backend in nur wenigen Schritten generieren und sind einfach auf Ihre individuellen Wünsche anzupassen. Möchten Sie einen Rabatt auf das ganze Angebot gewähren oder nur auf bestimmte Gutscheine? Ist es Ihnen wichtig, einen Mindest- und Höchstbestellbetrag anzugeben?

Das und noch einiges mehr können Sie gezielt beim Kreieren Ihres persönlichen Promocodes einstellen, ehe Sie ihn ganz einfach per Mail versenden, auf Social Media teilen oder zum Beispiel auch vor Ort bewerben. 

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Ihre Grafiken für Black Friday

Wie oben versprochen, haben wir Ihnen auf Canva Grafikvorlagen für den Black Friday vorbereitet. 

Ob Plakat oder A4 Aufsteller, Onlineshop Cover, Facebook Beitrag oder Insta-Story: In diesem Beitrag finden Sie die Verlinkungen zu all unseren Black Friday Grafikvorlagen, die Sie ganz nach Ihren Wünschen bearbeiten und kostenlos für Ihre Werbung nutzen können. Dazu erfahren Sie auch, weshalb wir es so lieben, mit der Grafikdesign-Plattform Canva zu arbeiten und Sie es unbedingt auch mal ausprobieren sollten.

Grafikvorlagen entdecken

Werbung auf Social Media

Haben Sie für Ihr Unternehmen ein Profil auf Instagram oder Facebook? Dann sollten Sie diese Plattformen unbedingt nutzen, um auch auf Ihre Black Friday-Angebote aufmerksam zu machen. Gerade mit unseren Grafikvorlagen lässt sich der Aufwand für diese häufig sehr effektive und einfache Werbemöglichkeit überschaubar halten. 

Bevor Sie Ihren Beitrag allerdings in die Weite des Netzes versenden, dürfen Sie gerne den Hashtag #eguma in Ihrem Text setzen oder uns in Ihrer Story erwähnen. Dann werden wir Ihren Post ebenfalls mit unseren Followern teilen und damit für eine grössere Reichweite Ihrer Beiträge sorgen.

Unsere Tipps zu Social Media