Analysieren, auswerten, Stärken erkennen, Schwächen beheben
Neu können Sie mit wenigen Klicks den Google Tag Manager (GTM) im e-guma Backoffice eintragen. Zudem unterstützt e-guma nebst Universal Analytics auch das neue Verfahren Google Analytics 4.
Wenn Sie Google Analytics bzw. den Google Tag Manager mit e-guma verknüpfen, erhalten Sie wertvolle Daten zum Verhalten der Besucher im Onlineshop. Diese können Sie auswerten und Optimierungen vornehmen.
Einige Daten, die Sie erhalten:
- Besucherzahl im Onlineshop
- Suchbegriffe, über welche Besucher Ihren Onlineshop finden
- Inhalte, die sich die Besucher im Shop ansehen
- Verkaufte Gutscheine und Tickets mittels E-Commerce-Tracking
- Mit welchen Geräten die Besucher auf den Shop zugreifen
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Analysieren, Auswerten und Optimieren. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.