Webinar: Veranstaltungen erfolgreich online verkaufen

e-guma Blog Webinar Ticketsystem iPad

Gala-Dinner, Konzerte oder Kurse: Haben Sie sich schon Gedanken gemacht, wie Sie den Verkauf Ihrer nächsten Anlässe steigern und den administrativen Aufwand reduzieren? Sie erhalten mit unserem Ticketsystem für Events ein intuitives Hilfsmittel ohne zusätzliche Einrichtungskosten. Profitieren Sie davon und nehmen Sie am Webinar vom 25. oder 31. August 2021 teil.

Was wir Ihnen im Webinar zeigen:

  • Einsatzmöglichkeiten des Ticketsystems für Events:
    Best practice als Inspiration für Sie!
  • Neue Events selbst anlegen und im Ticketshop publizieren
  • Tickets sitzplatzgenau verkaufen dank integriertem Saalplan
  • Bestellungen verwalten oder stornieren
  • Flexible Kontingente pro Event oder Preiskategorie definieren
  • Tickets blitzschnell vor Ort verkaufen
  • Einlasskontrolle mit dem Smartphone, Tablet oder PC
  • Events verschieben oder absagen
  • Event-Teilnehmer mit integriertem E-Mail-Versand schnell und einfach benachrichtigen
  • Verkaufsreport und Verbuchung der Einnahmen
e-guma Blog Webinar Ticketsystem

Warum Ihre Veranstaltung über uns verkaufen?

  • Mehr Verkäufe, indem Sie Anlässe online buchbar machen. Gäste bezahlen und reservieren ihre Teilnahme bequem online
  • Erheblich weniger Verwaltungsaufwand
  • Keine unbezahlten No-Shows, denn das Geld ist bereits vor der Veranstaltung bei Ihnen
  • Gutscheine als Zahlungsmittel – auch für Ihre Veranstaltung
  • Vielzahl von Hilfsmitteln: Tisch- und Saalpläne, Contact-Tracing, Abstandsregeln oder einfache Information an alle Teilnehmenden bei geänderten Bedingungen

Über dieses Webinar

Für wen?
Falls Sie das Ticketsystem noch nicht einsetzen oder eine Auffrischung wünschen.

Zeit & Preis?
25. und 31. August jeweils um 13.30 Uhr
Die Webinare sind kostenlos und dauern 1 Stunde.

Voraussetzung
Durchführung in Google Meet. Sie benötigen eine Kamera und ein Mikrofon. Wir senden Ihnen die Zugangsdaten einige Tage vor der Durchführung.

Jetzt anmelden