e-guma Header Gutscheinsystem standortuebergreifende Loesungen

Gutscheine standortübergreifend einlösen

Übergreifende
Lösungen

Gutscheine flexibel an mehreren Standorten
verkaufen und einlösen. Dank automatisierten
Prozessen mit weniger Aufwand zu mehr Erfolg.

Für ein übergreifendes Gutscheingeschäft

Sie benötigen ein Gutschein-Management-System für einen Betrieb mit vielen Gutschein-Verkaufs- und Einlösestandorten, eine gesamte Unternehmensgruppe oder eine Organisation? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir analysieren mit Ihnen Ihre Geschäftsprozesse und bieten die entsprechenden Lösungen. Mit der Filial-, der Gruppen- sowie der Organisationslösung verfügt e‑guma über die nötigen Erweiterungen, um ein übergreifendes Gutscheingeschäft erfolgreich zu meistern.

Hier sind unsere standortübergreifenden Lösungen im Einsatz

Gastronomie
Restaurants, Cafés, Bäckereien
Tourismus
Hotels, Tourismusorganisationen
Wellness
Bäder, Beautysalons
Transport
Bergbahnen, Schifffahrten, Eisenbahnen, Busunternehmen
Freizeit
Tierparks- und Freizeitparks, Sportcenter, Kulturvereine
Handel
Gewerbeverbände, Chocolaterien, Floristik, Interieur

Filiallösung

Ihr Unternehmen besteht aus verschiedenen Gutscheinverkaufs- und -einlösestandorten, die Sie getrennt voneinander kontrollieren und auswerten möchten? Dann empfehlen wir Ihnen die e‑guma Filiallösung. Damit Sie stets die Übersicht über alle Verkäufe und Einlösungen haben, richten wir in Ihrem e‑guma Backoffice verschiedene Filialen ein. So ist eine transparente Kontrolle pro Standort sichergestellt.

  • Beliebig viele Filialen einrichten
  • Verkaufs- und Einlösereport gruppiert nach Filialen
  • Tagesabschluss pro Filiale
  • Report pro Filiale automatisch an gewünschte E-Mail-Adresse versenden
  • Einer Filiale verschiedene Benutzer zuordnen
  • Filiale für externe Partner einrichten

Gruppenlösung

Mit der e-guma Gruppenlösung können e-guma Einzellösungen miteinander verknüpft werden. So ist es möglich, gruppenübergreifend Gutscheine einzulösen. Die komplizierte Abrechnung unter den einzelnen Betrieben ist nicht mehr länger Ihre Sorge, e-guma übernimmt das Abrechnungsverfahren für Sie.

  • Beliebig viele Betriebe miteinander verknüpfen
  • Gruppenübergreifend bequem Gutscheine einlösen und Umsatz steigern
  • e-guma protokolliert alle gruppenübergreifenden Einlösungen
  • Monatliche Gruppenabrechnung
  • Mandantenübergreifende Benutzer einrichten

Organisationslösung

Die e-guma Organisationslösung ist die richtige Wahl für Organisationen und Verbände, welche für ihre Mitglieder ein übergreifendes Gutscheingeschäft betreiben möchten.

Sie verkaufen Ihre Gutscheine über einen eigenen Onlineshop auf Ihrer Website. Diese Gutscheine können bei all Ihren Mitgliedern eingelöst werden. Dank des monatlichen Abrechnungsverfahrens ist die Auszahlung der eingelösten Gutscheine an Ihre Mitglieder im Nu erledigt.

  • Beliebig viele Mitglieder als Gutschein-Akzeptanzstellen hinzufügen
  • Jedes Mitglied erhält sein eigenes e-guma Login für die Anwendung am PC oder Smartphone
  • Jedes Mitglied kann Gutscheine einfach und schnell einlösen
  • Jede Einlösung wird in Ihrer e-guma Gutscheinverwaltung aufgezeichnet und das Geld entsprechend zugewiesen
  • Cleveres Abrechnungsverfahren mit Ihren Mitgliedern – Ihr Aufwand wird signifikant reduziert
Factsheet Organisationslösung
Wir wünschten uns effiziente Verkaufs- und Einlöseprozesse. e-guma erfüllt diese Kriterien vorzüglich und führte kurze Zeit nach Einführung zu Mehrverkäufen.
David Küng, CFO / Leiter Management Services Pilatus Bahnen AG

Möchten Sie mehr erfahren?

Fordern Sie eine unverbindliche Beratung an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.